SoLawi C'est la vie - KW 49

Liebe SoLawistinnen und SoLawisten,

 

heute eine knappe mail, da uns doch auf dem Endspurt zur Weihnachtspause zum Teil die Power abhanden kommt. Kranke Kinder, Günter, Dörte, Issy und Anna husten, Maeve auf Krücken, aber schon wieder positiv unterwegs. Susa und die Jungs Alessandro und Tom halten tapfer alles am Laufen! So ist das nun mal. Aber es wird bestimmt auch wieder besser!

 

Falls Ihr sonst noch Vorschläge und Wünsche habt für die letzten beiden Verteilungen, laßt es uns wissen. Übrigens könnt Ihr in den drei Wochen Lieferpause Euch gerne Grünkohl selber vom Acker holen für Grünkohlessen zwischen den Jahren.

 

Euer Anteil diese Woche:

  • Endiviensalat
  • Friseesalat
  • Asiasalatbunde (würzig, senfig)- einfach wie Kräuter unter den Salat schnippeln
  • Lauch 500g/1kg
  • Grünkohl 500g/ 1kg
  • frischen Sellerie
  • rote Zwiebeln (die roten lagern nicht so gut, daher geben wir sie jetzt zügig raus)
  • Möhren
  • "normale" Kartoffeln (die Spezialitätenkartoffeln haben wir aufgrund des hohen Krankenstandes auf nächste Woche verschoben)
  • Spitzkohl (Filderkraut) für die, die bestellt haben, aber ihr könnt auch noch für die nächsten beiden Wochen welchen bestellen

Es grüßen Susa, Dörte, Günter, Anna (Praktikantin), Issy und Tom, Alessandro und Maeve

Kontakt

SoLaWi Oberellenbach

Günter und Dörte Hufmann

Oberer Erlenbach 23

36211 Alheim-Oberellenbach

 

Fon +49 5664/938797

Mobil +49 173 587 3338

Fax +49 5664 28295359

info@solawi-oberellenbach.de

Download
SoLaWi Mitgliedsvertrag
Hier könnt Ihr den Vertrag zum Beitritt herunterladen:
Beitrittserklärung 2019 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB
Download
Fyler
Flyer SoLaWi Oberellenbach 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Anleitung zum Gemüsepacken
Zettel aus der Verteilstelle
Anleitung zum Gemüsepacken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.4 KB